HARD FACTS


Datum: 6. + 13. Jänner + 10. Februar 2018

TeilnehmerInnen: 15/Durchgang

Location: Roverhütte/Hans Nemecek-Hütte

Team: Stefan Mauthner, Stefan Petrovic

Sprache: Deutsch

Zur detaillierten Ausschreibung


Es war ein gespieltes Denkmal gegen das Vergessen. Zur Ehre der Opfer, egal auf welcher Seite sie waren. Ein Andenken an die Partisanen und an jene, die nicht mehr zurückgefunden haben. […] Durch den Film […] erkennt man die Subtilität aber auch die Schwere des Konflikts dieser Gesellschaft. Nach dem Spiel hatte ich das Gefühl, in diesem Film dabeigewesen zu sein, so lebendig wirkte es in meinem Kopf. Es war nicht die Roverhütte, es war Kärnten.

anonymes Feedback

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.