HARD FACTS


Datum: 6. + 13. Jänner + 10. Februar 2018

TeilnehmerInnen: 15/Durchgang

Location: Roverhütte/Hans Nemecek-Hütte

Team: Stefan Mauthner, Stefan Petrovic

Sprache: Deutsch

Zur detaillierten Ausschreibung


Es war ein gespieltes Denkmal gegen das Vergessen. Zur Ehre der Opfer, egal auf welcher Seite sie waren. Ein Andenken an die Partisanen und an jene, die nicht mehr zurückgefunden haben. […] Durch den Film […] erkennt man die Subtilität aber auch die Schwere des Konflikts dieser Gesellschaft. Nach dem Spiel hatte ich das Gefühl, in diesem Film dabeigewesen zu sein, so lebendig wirkte es in meinem Kopf. Es war nicht die Roverhütte, es war Kärnten.

anonymes Feedback

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.